RE: Sony Vegas problem

in Software 05.12.2011 00:04
von 4leafclover • Ex - Administration | 842 Beiträge

32 Bit Programme laufen ohne Probleme auf 64 Bit Systemen, nur umgekehrt nicht, denn 64 Bit stellt höhere Anforderungen, die ein 32 Bit System nicht besitzt. Aber umgekehrt ist es kein Problem, 64 Bit Software ist bloß speziell für ein 64 Bit System angepasst, um auch das system und die damit verbundene bis zu 4fache Geschwindigkeit auszureizen. Hat man ein Programm ohne Bit Angabe, so enthält dies entweder beide Installationsdatein oder meist nur die 32 Bit Installationsfatei, da für das Programm keine 64 Bit Version entwickelt wurde, trotzdem läuft das Programm ohne Problem auf jedem 64 Bit Rechner. Einfachstes Beispiel ist der von mir täglich genutzte Firefox, der nur 32 Bit vorhanden ist, erst ab Version 11, welches sich in der Alpha Phase befindet entwickelt Mozilla auch Software speziell für 64 Bit Systeme und Probleme hatte ich mit Firefox noch nie, auf meinem Windows 7 64 Bit Laptop.

ShadowGames sollte trotzdem mal versuchen, was ich im letzten Post beschrieben hatte. Hat einigen geholfen, die sich mit demselben Problem rumquälten.

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 00:06 | nach oben springen

in Software 06.12.2011 16:10
von o0ShadowGames0o • Grandline Stürmer | 35 Beiträge

Das weiss ich auch, ich hatte bei der auch einen anderen Key, die für die 64-er Version.
Und die Datei speichern, schliessen und dann wieder öffnen hat auch nicht funktioniert, hab den PC auch mal runtergefahren und als erstes gleich versucht zu rendern, nachdem er aufgestartet ist, hat auch nicht geklappt.

nach oben springen

in Software 11.12.2011 22:07
von nexas • Administrator | 2.391 Beiträge

also ich hatte das problem noch nicht und kann da leider auch net weiter helfen.

etz mal im ernst, wer is eigentlich dieser Lan und warum schmeist er ständig Party´s???

nach oben springen

in Software 30.12.2011 19:23

Ich hab wieder einmal ein problem gefunden^^"
ist das nur bei mir so oder habt ihr das problem auch, dass wenn ihr irgendetwas "gemasket" habt, genau am rand entlang, und das ergebnis war um ein paar cm verschoben?
weiss jemand das problem zu lösen?

Angefügte Bilder:
vegasprob.jpg
nach oben springen

in Software 02.01.2012 20:32

hmm das problem hatte ich bis etz noch nie, kann es vielleicht sein das du kein standbild benutzt hast?

etz mal im ernst, wer is eigentlich dieser Lan und warum schmeist er ständig Party´s???

nach oben springen

in Software 02.01.2012 21:09

immer habe ich diese doofen probleme XD es ist kein standbild, ich wollte die bewegung ausschneiden, aber auf einer seite stimmt das masking, und auf der anderen ist es verschoben:S manchmal habe ich das gefühl, das liegt am anime, denn wenn ich es bei einem anderen anime mache, geht es

nach oben springen

in Software 09.01.2012 22:12

hmm oke könnte auch sein. wenns nur an dem einem anime is dann is er dran schuld. wenn net, dann würd ich sagen daste vielleicht ein frame zu weit gegangen bist und sich somit die person bewegt

nach oben springen

in Software 11.01.2012 13:28
von Mio • 3-Schwerter Stil Könner | 144 Beiträge

ne das hatte ich auch shcon :D hat glaub was mit dem resampeling zu tun

nach oben springen

in Software 20.03.2012 18:57
von Vallvor • AMV des Monats | 89 Beiträge

Hey leute mein sony vegas pro 7.0 zeigt immer an wenn ich es öffnen will Sony Vegas Funktioniert nicht mehr und dann schließt es sich was kann ich tun deinstalliert und neu installiert hab ich es geht aber immer noch idde verzweiflung

nach oben springen

in Software 21.03.2012 01:29

genau das gleiche hatte ich auch. ich musste vegas auch deinstallieren und neu installieren, aber dann ging es eigentlich. vielleicht wennste mal des 8er ausprobierst? einmal hatte ich das mit dem 8er eben, und nach der neuinstallation gings wieder einwandfrei

nach oben springen

in Software 22.03.2012 18:07

brauch aber des 7ner weil ich meine ganze Projekte noch nicht fertig gestellt hab

nach oben springen

in Software 23.03.2012 13:23

ich hab leute einfach das machen wenn ihr auch so ein problem habt System-> Erweiterte Systemeinstellungen-> bei Leistung-> Einstellungen-> auf Datenausführungsverhinderung. Und dort manuel alle Programme einfügen, die nicht funktionieren.

nach oben springen

in Software 26.03.2012 00:37

ach was o.O und das hat funktioniert? und ich hab ruminstalliert, deinstalliert und hin und her und das mit vegas 8 und 9 und etz hab ich des 8er drauf ^^

nach oben springen

in Software 16.04.2012 02:08

kann das sein das man vegas jährlich neu installieren muss? ich hab das gleiche problem wie vor fast nen jahr. ich will was rendern und auf einmal kommt "sony vegas funktioniert nicht mehr. online suchen -- programm schließen" so. ich geh natürlich auf zweiteres und nun hat der nicht mal ne restored datei gemacht. ist etz mein projekt weg?

edit: hab die letzte restored datei gefunden zum glück...aber rendern geht nicht, der hört nach den ersten paar sekunden auf und vegas stürzt darauf hin jedes mal ab -.-

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 02:11 | nach oben springen

in Software 16.04.2012 16:37
von BlitZz • Grandline Stürmer | 32 Beiträge

Das Problem habe ich auch des Öfteren, aber eine Neuinstallation bewirkt in der Tat manchmal echte Wunder. Konnte vor einigen Tagen das PAN & CROP Panel nicht mehr öffnen. Sony Vegas neuinstalliert und siehe da, alles funktioniert wieder. ;)

MEIN YOUTUBE MY ANIMELIST

nach oben springen

Partner

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CRoK
Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 8207 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
BlitZz, CazyBunny, Ekick, Fr3ak-25, Mio, nexas, o0ShadowGames0o, RedTiger, timssj, Vallvor

Besucherrekord: 133 Benutzer (19.03.2011 07:30).

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen