Im moment Lese ich gerade Drei Bücher.
Ja, gleichzeitig... Diese Lesemethode ist ein kleiner Test für mich, um zu sehen, wie sehr ich die Geschichten der Bücher auseinanderhalten kann, ohne mich dabei zusehr zu verwirren.
Dabei lese ich diese drei Bücher: "Jurassik Park 2 (Vergessene Welt)", "Zwergenzorn" und "Die Abenteuer des Sherlock Holmes".
Um was es Darin geht:
Jurassic Park 2: um die Fortsetzung des ersten Bandes. Leider bin ich mit dieser lektüre noch nicht weit genug, um sie etwas ausführlicher zu erklähren. ich bin noch bei der Rede von Ian Malcolm, über das aussterben der Tierarten.(Seite 20 um genau zu sein)
Zwergenzorn: Der Stamm der Zwerge, hat seine Heimat während dem Grossen Krieg an den Feind verloren. nun brauchen sie die Hilfe der anderen Völker und Rassen, um sich ihre heimat wieder zu eigen zu machen. Ein Fantasie Abenteuer den ich sehr Interessant finde.
Die Abenteuer des Sherlock Holmes: eine Sammlung an Fälle des berühmten Meisterdetektivs Sherlock Holmes. darin sind dieFälle : Ein Skandal in Böhmen, Die Liga der Rotschöpfen, Eine Frage der Identität, Das Rätsel von Boscombe Valley, Die fünf Orangenkerne ( welcher ich gerade am lesen bin) und neun weitere Fälle enthalten sind. Ein Muss für jeden Sherlock Holmes Fan.