Hai Ihr
Ha etz meld ich mich mal nicht zu irgendwelchen Foren Games oder sinnlosem Schwachsinn... Sondern etz wird´s mal bissl ernster als sonst... Nicht
Bin ma so a paar Seiten durchgeflogen und mir is aufgefallen, dass es doch im großen und Ganzen super bei euch läuft. Immer wenn mich Nadine fragt, was ich von dem und dem Vid halte, sag ich immer "sind alle geil" ...Ich entscheid das dann immer nach der Musik^^ Hab da leider nicht dieses abgefreakte Auge wie ihr... Aber ich find euch scho alle Knulle... Aber der Stil und die Musik von Vallvor hat mich am meisten erwischt :-) Eben weil ich jedes einzelne Lied kenne, woraus er ein Bomben Vid gemacht hat. Wobei ja Nadine auch klasse is..Ach egal ihr wisst was ich mein^^ Ihr seit alle subber...
Ich habs der Nadine schon oft gesagt. In jeder "Internetgemeinschaft" gibt es immer wieder mal eine Zeit, wo alle etwas inaktiver sind und weniger Beitrag leisten. Aber was soll daran schlimm sein, obwohl eure Production doch den reinen FUN als Fokus hat?
Ich weiss ned, ob ich mir das Recht nehmen darf dass zu sagen. Wollte euch nur sagen, dass ihr meines Erachtens, eine super Truppe seit und auch gute Leader habt, die sich mit Blut und Schweiß für euer Hobby einsetzen. Bleibt am Ball und stresst euch ned rein.
Joa wollt ich mal loswerden...
Mahlzeit