Mozilla Firefox

in Internet 23.08.2011 00:36
von nexas • Administrator | 2.391 Beiträge

so, da hab ich mal nen threat zu firefox gemacht ^^
also bei mir is das problem, das nur der firefox i-wie ruckelt. hab ich den opera offen, ist das nicht so. hab ich opera und firefox zusammen offen, ruckeln beide browser. also muss es ja am firefox liegen. das bild bewegt sich für nen bruchteil einer sekunde und es flackert ab und zu und das nervt etz doch langsam. woran könnte das liegen? des neue update hab ich auch schon drauf. also des 6.0

etz mal im ernst, wer is eigentlich dieser Lan und warum schmeist er ständig Party´s???

nach oben springen

RE: Mozilla Firefox

in Internet 23.08.2011 22:19
von Ekick • 3-Schwerter Stil Könner | 160 Beiträge

Also ich hab solche Probleme nicht. Bei dir scheint es zwar wegen Firefox zu sein, aber das dass nicht so funktioniert wie es soll hat dann auch noch mit deinem Pc zu tun. Wie gesagt bei mir hab ich solche Probleme nicht und hab noch die 5er Version drauf. Bei mir läuft Firefox schnell und dass sowohl Werbe- als auch Ruckelfrei :D

nach oben springen

in Internet 12.02.2012 17:41

also ich benutz etz immer den google chrome, der is i-wie hammer ^^ und auch i-wie besser als der firefox

etz mal im ernst, wer is eigentlich dieser Lan und warum schmeist er ständig Party´s???

nach oben springen

in Internet 16.02.2012 00:04

Wenn ich jetzt noch mal so über dein ersten Beitrag lese fällt mir auf.... wenn du opera und firefox auf hast ruckeln beide browser.... also auch opera. ist da vlt ein speicher problem? wie viele tabs hast du auf und wie viele plugins hast du installiert und aktiv bei firefox? und löscht du nach der zeit auch mal den internet cache, also den ganzen datenmüll der durch einen browser nach einer gewissen zeit verursacht wird? normalerweise kann firefox auch bei einem schwachen rechner ruckelfrei laufen. also kann es auch an deinem rechner vlt liegen das er irtgend ein problem hat, vlt mit dem speicher oder sowas in der art,

nach oben springen

in Internet 16.02.2012 19:54

hmmm....ich glaub ich hab da noch nie was gelöscht -.- oh mann...etz is mir einiges klar, daran hab ich noch überhaupt nicht gedacht ^^ aber chrome is i-wie eh net so schlecht. also der taugt mir scho gut

nach oben springen

in Internet 17.02.2012 14:08

Dann ist es vlt kein wunder das Firefox herumspackt^^

nach oben springen

Partner

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
o0ShadowGames0o

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CRoK
Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 8207 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
o0ShadowGames0o

Besucherrekord: 133 Benutzer (19.03.2011 07:30).

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen