Wie währe es, wenn man anstatt nur einem grossen Battle, nebenbei auch noch viele kleine Bilderbattles erstellt?
Ich stelle mir das inetwa so vor.
Ein User öffnet ein Thema, indem er ein Battlegegner sucht. Dabei sucht er auch eine Jury [die Jury, hat die funktion, das er/sie die Vorgaben zu dem Battle angibt und anschliessend die umfrage erstellt]
<WICHTIG: die Jury ist ein X beliebiger User, der genügend Dateien zur vorgabe besitzt>
der Battlesucher und der Battleannehmer, müssen sich mit der Jury einverstanden erklähren, bevor dieser die Vorgaben angibt
Als vorgaben gelten: die Grösse des Bildes (obligatorisch), einige Render, einige Hintergründe, ein Thema oder irgendwelche Effekte
es gelten verschiedene Regeln. 1. die vorgaben ( Render-, Hintergrund-, Grösse-, Thema- oder Effektvorgaben {je nach auswahl der Jury}) müssen eingehalten werden. 2.Die von der Jury angegebene vorgabezeit, muss eingehalten werden. Andernfalls kann es zu einer Diskualifizierung kommen 3. Jury und Battlegegner, dürfen nicht Voten. 4. Auf den bildern darf kein Nickname sein.
Anschliessend werden die 2 bilder gevotet und das bessere Bild gewinnt.
Natürlich könnte man das als Liga machen, aber dazu bräuchte es mehr Interessenten. Wenn - zu einem späteren Zeitpunkt - Interesse zueiner Liga bestehen würde, würde ich das gerne organisieren.
MFG RT