SPB Diskussionsthreat

in Short-PIC-Battle 20.01.2012 01:16
von RedTiger • 1-Schwertkämpfer | 99 Beiträge

Fals irgendwelche unklarheiten bestehen, ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge bezüglich der Short-Pic Battles habt.

Hier Kann darüber diskutiert werden.

Wir werden hier versuchen in diesem bereich Klarheit zu verschaffen.

einmal Seelen zum mitnehmen bitte xDD

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 01:17 | nach oben springen

RE: SPB Diskussionsthreat

in Short-PIC-Battle 18.02.2012 21:26
von Kailan • Administration | 826 Beiträge

Es scheint als würde das Battle nicht so richtig starten können da sich kein Richter einfinden will.
Wie wärs also wenn wir die Teilnehmer für Runde 1 austauschen und ich mich als Richter melde?

nach oben springen

in Short-PIC-Battle 20.02.2012 22:53
von 4leafclover • Ex - Administration | 842 Beiträge

Ab Freitag habe ich Semesterferien, da habe ich RedTiger auch schon gesagt, dass ich als Jury oder Teilnehmer wohl auch mitmachen könnte.

nach oben springen

in Short-PIC-Battle 23.02.2012 20:51

@ Kailan: du hast recht, da scheint wirklich nicht viel zu laufen, ich hoffe das da etwas mehr begeisterung aufkommt... die Idee, das du Richter sein könntest find ich nicht sehr gut, denn ich hab ja dich herausgefordert, dementsprechend wäre es komisch wenn du nicht mein Gegner sein würdest.

@ 4leaf: jop, wenn das für dich kein Problem ist kannst du Jury sein. wenn etwas unklar ist, kannst du mir ja schreiben. Für das erste Battle wäre es gut wenn du nur einige Render als vorgaben benutzt (neben Grössevorgaben und Abgabedatum).

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 01:38 | nach oben springen

in Short-PIC-Battle 11.03.2012 15:24

Tja... der erste Schuss ging dummerweise (wegen Extremen Datenverlust) nach hinten los.

Ich werd jetzt so schnell wie möglich, alle meine verlorengegangene Daten soschnell wie möglich aus dem Internet wieder zusammenzukriegen...

Wenn es für euch ok währe, könnten wir ( sobald ich meine Sammlung wieder auf dem neuesten (alten) Stand habe) den Kampf wiederholen nur mit anderen Vorgaben...

nach oben springen

Partner

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CRoK
Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 8207 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
o0ShadowGames0o

Besucherrekord: 133 Benutzer (19.03.2011 07:30).

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen