#1

An die Bewerber !.BITTE ZUERST LESEN.! VOLL WICHTIG UND SO

in Bewerbung für Saiko-Revolution Gaming 21.08.2012 16:02
von nexas • AMV des Monats | 4.591 Beiträge

Du denkst du bist auch nicht von dieser Welt? Findest auch das alle andern anders sind? Na dann, was hindert es dich hier ein zusteigen

Du besitzt eine Konsole oder PC, zoggst gerne ohne Stress mit gemütlichen netten Leuten und bist mindestens 18 Jahre alt. Gut, wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, dann beweise es mit einer mehr als Kreativen Bewerbung an uns.

Vergess aber nicht zu erwähnen für welche Plattform deine tolle, aussagekräftige Bewerbung bestimmt ist ;)

Hast du uns überzeugt, bist du dann ein glückliches Mitglied unseres Clans und wirst für den SrG Bereich freigeschalten ;)
Nur SrG-Member können den kompletten Bereich sehen und nutzen.



Für den Xbox Bereich wird darauf hin dann gebeten das Clankürzel SrG vor deinen Namen als GT zu nutzen (keine Pflicht).

Für alle Bereiche gilt, einmal bewerben und dann nie wieder auftauchen schreit nach Rauswurf. Wir sind zwar die lockere Art der Zoggergesellschaft, aber auf One-Hit-Wonder hat wirklich keiner so große lust drauf.

Für jeden Bereich hat jeder Neuzugang zwei Wochen Probezeit. Ihr findet das doof? Ja, muss leider sein -.- Aber wir haben unsere Gründe.



!!!......HIER -> hier bitte die Bewerbung schreiben: SRG Bewerbungsthread <- HIER......!!!


und so mal eine kleine Vorstellung über uns damit du weist, was wir überhaupt dar stellen wollen ^^


Wir sind ein überwiegender Fun-Gamer Clan der sich auf Xbox, PS3 und PC breit macht. Das heißt das wir nicht nur auf einer Plattform vertreten sind sondern auf allen drein.
Für jede Plattform gibt es eine Gruppe von Leuten die in Teams gegen einander antreten, oder miteinander...oder auch als knallharter Rambo-Einzelkämpfer-Verrückter...je nachdem wie sich die momentane Lebenssituation befindet.

Also hauptsächlich geht es bei uns um den Fun (das heißt voller Spaß und zero Stress) aber natürlich ist mal hier und da Zeit für ein kleines Turnier.
Wie das alles ausgemacht wird, wer, wann, wo, mit wem und was zoggt wird alles in userem Forum bekannt gegeben.

Unser kleiner Haufen besteht teils aus Nachtschwärmigen Nerds deren Haut im Tageslicht funkelt, solche die sowas wie Arbeit und/oder Familie haben und andere die anders sind als die andern...behaupten zumindest die andern.

Eventuell ist diese Sache dezent verwirrend, da es vorher sowas noch nicht gab, aber wenn der wahnsinns unglaubliche Fall auftritt, das man doch online über mehere Konsolen (wie bei der E3 bereits vorgestellt) zusammen zoggen kann, ist bei uns der Bereich, in einem Clan zu sein....nein in DEM Clan [cool]

Facebook http://www.facebook.com/groups/Saiko.Revolution/


Videos in guter Größe einbetten, Signaturen erstellen und vieles mehr erfährst du hier Forum Info´s
★ Wichtigste Regel: Immer erst lesen und dann heulen ★


zuletzt bearbeitet 18.09.2014 02:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: An die Bewerber

in Bewerbung für Saiko-Revolution Gaming 25.08.2012 14:47
von SrG KaZukE • Level 8: Rächer | 1.249 Beiträge

Bewerbungen bitte so schreiben dass man weiss in welchem Bereich ihr euch bewerben wollt. Da es unterschiedliche Abteilungs-Chefs für die verschiedenen Bereiche gibt.

Hauptleader sind:
Nexas und ich


zuletzt bearbeitet 26.01.2014 16:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Partner


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
CcVipercC, RevengeAMVs, RedTiger

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaxMustermann95
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1245 Themen und 14960 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Bühne, CcVipercC, DawnOfTheTime, dunealex, FlakeZ, ichinoification, JessiB, Marleyen, MavilX, maxi24, MiyuDoll, PzychoPain, RedTiger, RevengeAMVs, SrG KaZukE, Stroff, The_Kill

Besucherrekord: 133 Benutzer (19.03.2011 07:30).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen